Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
87437 Kempten (Allgäu)
Veröffentlicht am 28.09.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

1987 angefangen als Zwei-Mann-Betrieb haben wir uns zu einem modernen Servicezentrum für Fahrzeuge aller Art entwickelt.

Im Nutzfahrzeugbereich sind wir stolz darauf ein Servicepartner von DAF Trucks Deutschland zu sein. Dank dieser Partnerschaft und der kontinuierlichen Weiterbildung unserer Mitarbeiter können wir einen erstklassigen Service zu fairen Konditionen anbieten. Unser Leistungsangebot erstreckt sich nicht ausschließlich auf DAF, sondern auf Fahrzeuge aller Fabrikate.

Wir freuen uns auch über jeden Privatkunden, der seinen PKW zu uns in die Werkstatt bringen möchte. Auch hier sind selbstverständlich alle Arbeiten möglich.

****************************************************************************************************************
Werde Teil unseres Teams!

Die Tätigkeit im Überblick

Fahrzeuglackierer/innen beschichten und gestalten Fahrzeuge, Aufbauten und Spezialeinrichtungen mit Lacken, Beschriftungen und Beklebungen. Sie schützen Oberflächen durch geeignete Konservierungsmaßnahmen und setzen Unfälle wieder instand.

Die Ausbildung im Überblick

Fahrzeuglackierer/in (m/w/d) ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf in der Industrie und im Handwerk.

**************************************************************************************************************

Du wohnst nicht in der Nähe und ziehst extra um?
--> Wir stellen Dir zu Beginn eine Unterkunft zur Verfügung und sind bei der Suche nach einer passenden Wohnung behilflich!

*************************************************************************************************************

Wir freuen uns sehr auf Deine Bewerbung!

Standort

Fahrzeug-Servicezentrum Berchtold GmbH, 87437 Kempten (Allgäu), Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.