Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Kingeter GmbH

Feinwerkmechaniker (m/w/d) FR Werkzeugbau

73092 Heiningen, Kreis Göppingen
Veröffentlicht am 28.09.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir sind ein typisch schwäbisches Mittelstandsunternehmen, das es nun seit über 90 Jahren im Kreis Göppingen gibt. Mittlerweile wird das Unternehmen in der vierten Generation von Markus Kingeter als Gesellschafter-Geschäftsführer geführt. Unsere Stärke ist ein über Jahrzehnte gereiftes Know-How, das wir durch ständige Weiterentwicklung ausbauen.
Wir produzieren hauptsächlich Teile und Werkzeuge für die Automobielindustrie im Premiumsektors.

Uns ist es wichtig unsere Mitarbeiter selbst auszubilden und diese in der Regel dann auch sehr lange zu halten.
Bei uns herrscht ein harmonisches miteinander.

Für das Jahr 2024 suchen wir drei Auszubildende (m/w/d)

Feinwerkmechaniker (m/w/d) FR Werkzeugbau

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Die Tätigkeit im Überblick
Feinwerkmechaniker/innen fertigen Produkte der Stanz-, Schnitt- und Umformtechnik sowie der Vorrichtungs- und Formenbautechnik.

Die Ausbildung im Überblick
Feinwerkmechaniker/in ist ein 3,5-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf im Handwerk.

Standort

Kingeter GmbH, 73092 Heiningen, Kreis Göppingen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.