Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Autohaus Keller GmbH & Co. KG

Auszubildende:r zum Automobilkaufmann (m/w/d) 2024

58099 Hagen, Westfalen
Veröffentlicht am 29.09.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Auszubildende:r zum Automobilkaufmann (m/w/d) 2024
➢ Standort Hagen

Na, Bock auf eine Ausbildung, bei der du ordentlich was lernst und die dich richtig voranbringt?
Bei uns im Autohaus Keller kriegst Du genau das!
Wir suchen ab sofort schlaue Köpfe für die Ausbildung zum Automobilkaufmann (m/w/d).
Hier lernst du nicht nur alles über Autos, sondern auch wie man Kunden glücklich macht.

Unser Angebot
• Bei uns kriegst du eine Ausbildung, die echt was taugt und immer auf dem neuesten Stand is
• Unser Autohaus ist top modern - da macht das Arbeiten gleich doppelt Spaß.
• Schließt du deine Ausbildung bei uns erfolgreich ab, sind deine Chancen auf eine Übernahme echt gut
• Bei uns herrscht eine familiäre Stimmung - da fühlst du dich gleich wohl. • Bike-Leasing? Bei uns kein Problem!
• Und weil Arbeit nicht alles ist, gibt's bei uns auch regelmäßig Teamevents und mehr.

Deine Aufgaben
• Du sorgst dafür, dass unsere Kunden zufrieden sind und bleiben. • Du bereitest Unterlagen für den Verkauf vor.
• Du kümmerst dich um die Organisation des Kundenservices.
• Du berätst unsere Kunden im Vertrieb.
• Du erstellst Wartungs- und Reparaturaufträge.

Dein Profil
• Du hast eine gute Nase für das, was unsere Kunden wollen und brauchen.
• Bei dir ist immer Vollgas angesagt und du zeigst eine hohe Einsatzbereitschaft.
• Du hast Spaß daran, unsere Kunden zu beraten. • Deutsch, Mathe und Wirtschaft waren in der Schule kein Problem für dich.
• Du bist immer offen für Neues und freust dich darauf, ständig dazu zu lernen.

Bist du bereit, Gas zu geben? Dann bewirb dich jetzt per Mail an E-Mail schreiben

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Standort

Autohaus Keller GmbH & Co. KG, 58099 Hagen, Westfalen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.