Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
63811 Stockstadt am Main
Veröffentlicht am 29.09.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir bieten für 2024 zwei Ausbildungsplätze an

- als Sattler/in - Fahrzeugsattle​rei (m/w/d)

Die Sattlerei Schmitt ist ein modernes Handwerksunternehmen mit einem jungen Team von durchschnittlich 10 Mitarbeitern. Unsere Tätigkeitsbereiche sind: Autosattlerei, Bootssattlerei, Polsterei, Beplanungen, Industrie-Dienstleistungen, sowie Wind- und Wetterschutz.

Die Tätigkeit im Überblick:
Sattler und Sattlerinnen der Fachrichtung Fahrzeugsattlerei beziehen und polstern Autositze, fertigen und bringen Inneneinrichtungen für Fahrzeuge an, montieren Verdecke für Cabriolets und reparieren und montieren LKW-Planen.
Im Bereich Bootssattlerei geht es um die Fertigung von Persennings und Fahrverdecken, im Bereich der Möbelpolsterei um die Erneuerung von Sofas, Stühlen und Sessel.

Das solltest Du mitbringen:

- Handwerkliches Geschick, v. a. an der Nähmaschine
- Teamgeist
- Flexibilität
- Körperliche Fitness und Belastbarkeit
- Verantwortungsbewusstsein
- Räumliches Vorstellungsvermögen

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine schriftliche Bewerbung, per e-mail oder im Internet.

Standort

Sattlerei Schmitt GmbH, 63811 Stockstadt am Main, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.