Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Duran Yalcinkaya Zahnarzt

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r

25421 Pinneberg
Veröffentlicht am 29.09.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir bieten für das Ausbildungsjahr 2024 einen Ausbildungsplatz für den Beruf eines/einer Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d) an.

Zum Beruf:

Als Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) beruhigst Du die großen und kleinen Patienten, Du assistierst bei Untersuchungen und Behandlungen. Du klärst Patienten über die Möglichkeiten der Prophylaxe auf und leitest sie zur Mundhygiene an. Du solltest aus diesem Grunde gerne mit Menschen arbeiten können. Zu deinen Aufgaben gehört auch die Desinfektion und Pflege der Instrumente sowie die Organisation und Verwaltung der Praxis.

Unsere Anforderungen:

- eine Mittlere Reife
- guten Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
- ein gepflegtes Erscheinungsbild
- Spaß am Umgang mit Menschen
- Teamfähigkeit, Sorgfalt und Kundenorientierung

Wir bieten:

Es erwartet Dich ein gepflegtes Arbeitsumfeld mit moderner Ausstattung und ein harmonisches Team.
Wir bieten Dir eine faire Bezahlung, einen mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbaren Ausbildungsplatz (per Bus, Zug und/oder S-Bahn) und eine Übernahmechance.

Zum gegenseitigen Kennenlernen kann ein Praktikum vereinbart werden.

Hast Du Interesse? Wenn ja, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Dein Ansprechpartner ist Herr Dr. Yalcinkaya.

Weitere Informationen über unsere Praxis findest Du auf unserer Homepage www.zahnarztpraxis-lindenplatz.de

Standort

Duran Yalcinkaya Zahnarzt, 25421 Pinneberg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.