Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Prasuhn Öko-Hausversorgung GmbH

Anlagenmechaniker - S/H/K - Technik (m/w/d)

29336 Nienhagen bei Celle
Veröffentlicht am 30.09.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Prasuhn – MEISTER DER ELEMENTE

Volle Leistung für Ihr Zuhause – Heizung, Lüftung, Wasser und Bad –

Wir möchten uns auch in Zukunft gut aufstellen und suchen Verstärkung für unseren Familienbetrieb, der schon seit 30 Jahren im Landkreis Celle aktiv ist.

Wir haben zum 01.08.2024 einen Ausbildungsplatz

zum Anlagenmechaniker - S/H/K - Technik (m/w/d) zu besetzen.

Wir freuen uns auf Dich, wenn Du...

- Interesse und Freude an handwerklicher Tätigkeit hast
- technisches Verständnis hast
- eine motivierte u. lernbereite Einstellung hast

Bei uns erlernst Du alle praktischen Fähigkeiten und Fertigkeiten und erhältst eine umfassende und fundierte Ausbildung.

An der BBSII in Celle wird Du an 2Tagen/Woche den Theorieunterricht haben.

Du bist an einem interessanten und technisch anspruchsvollen Beruf mit guten Zukunftsaussichten interessiert?

Denn sende uns gerne Deine Bewerbung zu.

Standort

Prasuhn Öko-Hausversorgung GmbH, 29336 Nienhagen bei Celle, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.