Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Heinrich Fleermann GmbH

Ausbildung 2024 Einzelhandelskaufmann/-frau

40885 Ratingen
Veröffentlicht am 30.09.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir suchen eine Auszubildende / einen Auszubildenden zur/zum Kauffrau/Kaufmann im Einzelhandel.

Die- oder derjenige soll bei uns in allen möglichen Gebieten eingesetzt werden: im Bereich "Garten" (z.B. Verkauf von hochwertigen Gartenmöbeln, Gartengeräten von STIHL oder anderen Herstellern, Grillgeräten von WEBER, Gartenbedarf aller Art) und auch gerne im Bereich "Futter" (Futtermittel, Reitsportartikel und Tierbedarf).

Beginn der Ausbildung ist der 01. August 2024.

Wir erwarten von den Bewerberinnen / Bewerbern (mindestens) einen mittleren Schulabschluss bzw. Realschulabschluss mit der Mindestnote "befriedigend" in Mathematik, ein gewisses Grundinteresse an den Themen "Garten" oder "Tier" sowie ein offenes und freundliches Wesen im Umgang mit anderen Menschen.

Bewerbungen bitte per email an E-Mail schreiben oder per Post an:

HEINRICH FLEERMANN GMBH

Stichwort "Ausbildung 2023"

Hülsenbergweg 11-15

40885 Ratingen

Standort

Heinrich Fleermann GmbH, 40885 Ratingen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.