Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Arpogaus Stahlbau GmbH

Ausbildungsplatz für 2024

87487 Wiggensbach
Veröffentlicht am 30.09.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir bieten zum 01.09.2024 einen Ausbildungsplatz als Metallbauer/in - Konstruktionst​echnik an.

Ausbildung ist nicht gleich Ausbildung. Jedes Unternehmen will dir etwas beibringen, aber manche Betriebe wollen dich dabei verbiegen und glattbügeln. Wir wollen Mitarbeiter mit Charakterstärke und deshalb darf bei uns jeder so sein wie er ist, denn nur so bleibt er einzigartig und ergänzt unser Team. Willst du ein Teil unseres Teams werden?

Deine Aufgabenschwerpunkte:
=> Einrichten, Rüsten und Bedienen von CNC gesteuerten Maschinen
=> Aufbau von großen Metallkonstruktionen gemäß technischer Zeichnungen (Heften)
=> Schweißen von großen Metallkonstruktionen gemäß technischer Zeichnungen
=> Verantwortung für Qualität und Quantität sowie für Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz

Unser Anforderungsprofil:
> Erfolgreich abgeschlossene Schulbildung (Qualifizierter Hauptschulabschluss (Mittelschule))
> Interesse an einem handwerklichen Beruf
> Erste Erfahrung in einem metallverarbeitenden Betrieb (zum Beispiel durch ein Praktikum)
> Gute Deutschkenntnisse
> Flexibilität, Teamfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe

Bei Fragen steht dir gerne Herr Tobias Grimmig unter 08370 / 92180 zur Verfügung.
Bitte sende uns deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: E-Mail schreiben

Standort

Arpogaus Stahlbau GmbH, 87487 Wiggensbach, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.