Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Douverne, Andre

AUSBILDUNG ZUM EINZELHANDELSKAUFMANN / -FRAU (M/W/D)

97334 Sommerach
Veröffentlicht am 01.10.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir sind ein hochwertiges Einrichtungshaus mit einem innovativen Konzept, das so in ganz Europa nicht zu finden ist. Wir verkaufen hochwertigste Betten, Designermöbel, Designerleuchten, Gartenmöbel, Bettwaren und Bettwäsche, sowie Dekorationsartikel.

Zusätzlich betreiben wir ein kleines Hotel, in dem diese Betten und Möbel zum Probewohnen angeboten werden. Integriert ist ein kleines Café, in dem unsere Gäste und Kunden mit Getränken versorgt werden. Die Hotel-Suiten werden auch über Booking.com angeboten und somit ist auch ein touristischer Teil in dieser Ausbildung vorhanden.

Wir suchen für 2024 einen Auszubildenden oder eine Auszubildende, der /die Menschenkontakte liebt und den Verkauf mag.
Es sollte jemand sein, der / die Lust hat, nicht nur einfach zu verkaufen, sondern viele andere Bereiche kennenzulernen und sich flexibel an verschiedene Aufgaben anpassen kann.
Wünschenswerterweise mit Mittlerer Reife / Mittlerem Bildungsabschluss, bei persönlicher Eignung aber nicht zwingend.

Was wir bieten:
*****************
↪ ein interessantes Konzept, das so in Europa nicht zu finden ist
↪ eine besondere Ausbildung, bei der neben dem Verkauf auch ein touristischer Teil enthalten ist
↪ eine Ausbildung in einem Betrieb der Top100 innovativsten Unternehmen 2024
↪ ggf. Unterstützung bei Ihrem Weg zur Arbeit

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen!
Cornelia und André Douverne

Standort

Douverne, Andre, 97334 Sommerach, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.