Ausbildung 2024
Die Miweba GmbH wurde im Jahr 2005 gegründet und ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Breitengüßbach. Derzeit beschäftigen wir über 100 Mitarbeiter an den Standorten Breitengüßbach und Hallstadt.
Der Fokus der Miweba GmbH liegt im Verkauf unterschiedlichster Lifestyle-Produkte, die durch direkte Verkäufe und über diverse Online-Shops und Plattformen gehandelt werden.
DEINE AUFGABEN
- Anlegen und Auslösen von Bestellungen im Warenwirtschaftssystem
- Verbuchen von Wareneingängen
- Aufbereitung von Verschiffungsdokumenten für den Import
- Kalkulieren von Bezugskosten
- Avisierung von Warenanlieferungen
- Korrespondenz mit unseren Lieferanten in China
- Stammdatenpflege
UNSERE ERWARTUNGEN
- erfolgreicher Schulabschluss (Hauptschule oder Mittlere Reife)
- gute bis sehr gute Englischkenntnisse
- Du hast Spaß am Organisieren und Freunde am Umgang mit Kunden
- Höflichkeit
- Du bist bereits sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
- (Word, Excel, Outlook).
- Freude an Teamarbeit, schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Gerne per E-Mail an: E-Mail schreiben
Hinweis zur Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten im Rahmen des Bewerbungsprozesses: https://www.miweba.de/custom/index/sCustom/80
Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.