Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
96106 Ebern
Veröffentlicht am 01.10.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Seit unserer Gründung im Jahr 1990 produzieren wir qualitativ hochwertige Kabelschutz- und medienführende Systeme für die Automobilindustrie sowie für den Maschinen- und Anlagenbau. 1997 bezogen wir unseren heutigen Firmensitz in Ebern. Bereits drei Jahre später konnten wir eine weitere Produktionsstätte in Nordrhein-Westfalen eröffnen. 2001 begann der Aufbau einer Niederlassung im tschechischen Zdikov. Seitdem haben wir unsere Produktions- und Lagerflächen immer weiter ausgebaut und unser Produktportfolio vergrößert. Hohe Produktqualität und Kundenzufriedenheit sind die Grundlagen der Unternehmenspolitik.

So sind wir Entwicklungspartner und Produzent für einen zunehmend größeren Kreis namhafter Automobilhersteller und Industrieunternehmen im In- und Ausland.

Wir bieten zum 01.09.2024 einen Ausbildungsplatz zum/zur

Industriemechan​iker (m/w/d) an

Industriemechaniker stellen Geräteteile und Baugruppen für Maschinen und Produktionsanlagen her, richten sie ein oder bauen sie um.
Sie überwachen und optimieren Fertigungsprozesse und übernehmen Reparatur- und Wartungsaufgaben an unseren Maschinen.

Standort

UNIWELL Rohrsysteme GmbH & Co.KG, 96106 Ebern, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.