Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Barberella Maxvorstadt GmbH

BARBERELLA Glockenbach | Ausbildung 2024

80469 München
Veröffentlicht am 03.10.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

MACH DEINE AUSBILDUNG NICHT IRGENDWO

Dein letztes Schuljahr neigt sich dem Ende zu und du denkst dir „Jetzt pack ich’s an!“ Hast du aber erstmal die unterschiedlichen Stellenangebote für Friseure aufgerufen, wird die anfängliche Euphorie allerdings schnell durch die Eintönigkeit des immer wiederkehrenden „WIR SUCHEN DICH … DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN …WIR SIND DIE BESTEN“ verdrängt. Wir verraten dir ganz nebenbei, dass wir, die Barberella Friseure, dein potenzieller Arbeitgeber nicht nur Spaß versteht, sondern die Friseurausbildung bei uns auch leider geil ist.

MUST HAVES
Du siehst dir gerne Videos rund ums Thema Haare auf TikTok und Instagram an? Du fragst dich, was hinter den Begriffen Curtains Bangs und Wolfcut steht? Du willst die besten Schnitttechniken und Färbetechniken wie Strähnen, Balayage und Ombre erlernen.
Schulnoten sind nicht alles, vielmehr zählt deine Leidenschaft, Ehrgeiz und Begeisterung für einen der schönsten Handwerksberufe.

NICE TO HAVE
Du bist „social“ auch außerhalb social Media.
Du bist in der Lage dich selbst gesund im Supermarkt mit Grundnahrungsmitteln zu versorgen.
Du kannst dir selbstständig die Schuhe binden
Du bist in der Lage die Uhr zu lesen, um pünktlich zu sein und das vier bis fünfmal die Woche.

GOOD TO KNOW
Vom ersten Ausbildungstag bei Barberella Friseure München wirst du von uns gepusht und unterstützt.
Unnötige Hierarchien wirst du bei uns nicht finden, wir begegnen uns alle auf Augenhöhe.
Unser Team besteht aus individuellen, engagierten und kreativen Menschen, wie sie bunter und unterschiedlicher nicht sein könnte.
Nach deiner Ausbildung wirst du zu den besten Friseur*innen der Branche gehören.
Du bist bereits in der Ausbildung, es geht aber nichts voran? Du lernst nur wenig bis gar nichts und hast dir das anders vorgestellt? Wechsler (m/w/d) sind bei uns willkommen!
Wir bieten dir nach deiner Ausbildung eine Festanstellung an.

KEIN DRESSCODE
Bei uns kannst du deinen individuellen Lifestyle miteinbringen, da wir keinen vorschreiben wie er sich zu kleiden hat. Ob casual, elegant oder sportlich, sei du selbst und mach uns noch bunter!

TEACHING
An ca. 200 Trainingstagen deiner Ausbildung lernst du von den besten Trainern, die dir zur Seite stehen.

SEMNARE!
Bleib am Ball und up to date. Lerne in regelmäßigen Abständen die neusten Trends.

FAIRNESS
Unbezahlte Überstunden, Fehlanzeige! Neben deinen Grundausbildungslohn bekommst du schon als Azubi eine Dienstleistungs- u. Verkaufsprovision. Dein Fleiß und Ehrgeiz sollen belohnt werden. Somit hast du die Chance, dein Gehalt schon während der Ausbildung nach oben schrauben!

LOCATION
Du findest unsere Friseurläden in den coolsten Ecken Münchens. Wir entscheiden gemeinsam, ob du im hippen Glockenbachviertel, der schnieken Maxvorstadt oder alternativ in Haidhausen unser Team verstärkst. Das Interior Design von Barberella sticht durch seine individuelle Architektur und sein entspanntes Raumkonzept heraus, indem du dich wohlfühlen wirst.

AVEDA
Wir haben uns bewusst für die Produkte von AVEDA, einer Kosmetikmarke, die sich zu 100% der Nachhaltigkeit verschrieben hat, entschieden.

Hier kannst du dich ganz bequem online bewerben und noch mehr über die Ausbildung erfahren.

-->https://barberella-friseure.de/jobs/

Wir freuen uns auf dich!

Dein Barberella Team

Standort

Barberella Maxvorstadt GmbH, 80469 München, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.