Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
MK-Zerspantechnik

Ausbildung 2024

87642 Halblech
Veröffentlicht am 04.10.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Zum 01.09.2024 suchen wir noch eine(n) Auszubildende(n) zum Kauffrau/-mann für Büromanagement.

Der Beruf
Kaufleute für Büromanagement führen kaufmännische Tätigkeiten in der Auftragsbearbeitung, dem Einkauf, dem Rechnungswesen und anderen Bereichen aus.

Die Ausbildung dauert 3 Jahre und findet sowohl in der Berufsschule als auch im Betrieb statt. Man kann Bereiche auswählen, auf die man sich spezialisieren möchte. Der Beruf ist sehr vielseitig und nicht auf bestimmte Bereiche oder Branchen eingeschränkt. Dadurch ergeben sich viele mögliche Zukunftsperspektiven.

Wenn du

- gut organisieren kannst,
- gutes mathematisches Verständnis hast,
- gerne mit Computern arbeitest,
- gerne mit Kunden und Lieferanten zu tun hast
- und gerne ein junges Team um dich hast, dann
bist du genau richtig bei uns!

Gerne vereinbaren wir vorab einen Termin für ein Praktikum, damit du dir einen Eindruck von dem Beruf verschaffen und uns kennenlernen kannst. Wir freuen uns über deine Bewerbung!

Standort

MK-Zerspantechnik, 87642 Halblech, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.