Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
"Fahr ab" - auf Dein Haar

Ausbildung zum Friseur (m/w/d)

94060 Pocking
Veröffentlicht am 05.10.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Du bist Dein eigener Kopf. Keiner ist wie Du. Doch für alle kommt mit dem Ende der Schulzeit der typische Moment der großen Frage: Und jetzt? Was will ich machen? Es gibt so viele Möglichkeiten und noch nie war es so schwer, die richtige Wahl zu treffen! Wer heute eine Ausbildung macht, sammelt spannende Erfahrungen in der Praxis, schreibt später vielleicht Bücher oder eröffnet sein eigenes Geschäft. Das Leben kann man nicht planen, wohl aber eine spannende, sichere Basis schaffen. Du liebst es, mit Haaren zu arbeiten, bist kreativ und modebegeistert?
Also warum nicht seine Leidenschaft zum Beruf machen und dank einer Topausbildung gleich Experte werden? Starte deine Karriere in unserem trendigen Friseurunternehmen und werde Teil unseres Teams.

Deine Aufgaben:

- Erlernen der Grundlagen des Friseurhandwerks
- Unterstützung bei Haarschnitten, Colorationen und Styling
- Kundenbetreuung und Beratung
- das Erlernen von aktuellen Trends und Techniken

Das bieten wir Dir:
• Eine abwechslungsreiche Ausbildung in Theorie und Praxis
• Ein schönes, kreatives Arbeitsumfeld mit hochwertigen Produkten von Glynt
• Frühes Arbeiten am Kunden und Übernehmen von Verantwortungsbereichen
• Einen festen Ansprechpartner für die Ausbildungszeit
• Ein breites Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten
• Ein tolles Team, mit Freude an der Arbeit

Das solltest Du mitbringen:
• Freude am Umgang mit Menschen
• Sicheres und freundliches Auftreten
• Gepflegtes Erscheinungsbild
• Bereitschaft zum „Dienst-leisten“
• Guter Haupt-, Realschulabschluss oder Abitur
• Du bist eine authentische, offene und freundliche Persönlichkeit
• Kreativität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen Dich aus

Wenn Du bereit bist, Deine Leidenschaft für das Friseurhandwerk in einer spannenden Ausbildung auszuleben, dann bewirb Dich bei uns. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam mit Dir deine Zukunft als Friseur/in zu gestalten.

Standort

"Fahr ab" - auf Dein Haar, 94060 Pocking, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.