Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
29664 Walsrode
Veröffentlicht am 06.10.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir stellen auch im Jahr 2024 Ausbildungsplätze ab dem 01.08.2024 zur Verfügung.

Du solltest:
· einen Real- oder Hauptschulabschluss anstreben
· Kreativität besitzen und auch gut umsetzen können
· Teamfähig sein
· Lust auf nette Leute haben

Wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst, dann sende uns doch bitte Deine Bewerbung zu.

Friseur Annussek
“Bewerbung”
Großer Graben 6
29664 Walsrode

Die Tätigkeit im Überblick
Friseure und Friseurinnen waschen, pflegen, schneiden, färben und frisieren Haare. Sie beraten Kunden individuell in Fragen der Frisur, der Haarpflege sowie des Haarstylings, pflegen Hände, gestalten Fingernägel sowie Make-up und verkaufen kosmetische bzw. Haarpflegeartikel.

Hauptsächlich arbeiten Friseure und Friseurinnen in Fachbetrieben des Friseurhandwerks. Darüber hinaus finden sie Beschäftigungsmöglichkeiten in Freizeiteinrichtungen wie Wellnesshotels und Bäderbetrieben. Auch bei Film- und Theaterproduktionen oder Modeschauen können sie tätig sein. Ebenso bieten sich Beschäftigungsmöglichkeiten im Verkauf von Kosmetikartikeln, z.B. in Parfümerien.

Die Ausbildung im Überblick
Friseur/in ist ein anerkannter Ausbildungsberuf nach der Handwerksordnung (HwO).

Standort

Friseur Annussek GmbH & Co. KG, 29664 Walsrode, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.