Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Manfred Frick GmbH

Qualifizierte Ausbildung zum/zur Fachverkäufer/in 2024

88605 Meßkirch weitere Standorte
Veröffentlicht am 07.10.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Zum Ausbildungsbeginn 2024 suchen wir engagierte Auszubildende im Metzgerei-Fachverkauf für unsere Filialen in Krauchenwies und Meßkirch.

Du lernst bei uns die Grundlagen des Fachverkaufs im Lebensmittelhandwerk sowie alle weiteren Fertigkeiten im Fleischerei-/Metzgereifachverkauf.
Hierzu zählen neben dem Verkauf von Fleisch- und Wurstwaren, küchenfertigen Produkten und hausgemachten Salaten auch die Herstellung und Vorbereitung von Snacks und Fingerfood z.B. für Buffets.
Warenpräsentation, Thekengestaltung und Kundenberatung sind ebenso Inhalte deiner Ausbildung wie Warenbestellungen, -kontrollen und die fachgemäße Lagerung.

Du hast Freude am Umgang mit Menschen und kannst dich für den Verkauf im Lebensmittelhandwerk begeistern?
Dann bewirb dich jetzt bei uns!

Was wir bieten: Übernahmegarantie bei guten Leistungen, einen zukunftssicheren Job, gute Betreuung und Einarbeitung sowie ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld.

Standorte

Manfred Frick GmbH, 88605 Meßkirch, Deutschland

Manfred Frick GmbH, 72505 Krauchenwies, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.