Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Thun Automotive GmbH Werk Remscheid GmbH

Maschinen- und Anlagenführer/in - Metall-, Kunststofftechnik

42855 Remscheid
Veröffentlicht am 07.10.2023 Schulische Ausbildung Alle Abschlüsse

Die Thun Automotive GmbH steht seit Jahrzehnten für Vertrauen, Kompetenz und Partnerschaft. Immer wieder nutzt die Automobilindustrie unser Fachwissen für die Produktion schwierigster Produktlösungen und schätzt unsere Dienstleistungsqualität u. a. für eine termingerechte und einwandfreie Lieferung.

Wir arbeiten täglich daran noch besser zu werden und suchen Dich für die Ausbildung zum
Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d).

Die Tätigkeit im Überblick
Maschinen- und Anlagenführer/innen mit dem Schwerpunkt Metall- und Kunststofftechnik richten Produktionsmaschinen und -anlagen in der Metall- oder Kunststoffbe- und Verarbeitung ein und bedienen sie. Sie rüsten die Maschinen auch um und halten sie instand.

Wir bieten unseren Auszubildenden eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kerngesunden und dynamisch wachsenden Unternehmen.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Wir freuen uns auf dich!

Thun Automotive GmbH
Hagener Straße 420
58285 Gevelsberg
Telefon: 02332 / 5486 0
E-Mail: E-Mail schreiben

Standort

Thun Automotive GmbH Werk Remscheid GmbH, 42855 Remscheid, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.