Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Dr. Baartz u. Dr. Thiemann

*Ausbildung 2024* - Praktikum möglich

59387 Ascheberg, Westfalen
Veröffentlicht am 11.10.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

In unserer zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis bieten wir zum 01.08.2024 oder früher einen Ausbildungsplatz
zur/zum zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d) an.

Die Ausbildung dauert 3 Jahre. Während der Ausbildung erhältst du eine Ausbildungsvergütung.

Wir wünschen uns von dir:

- mind. einen guten Hauptschulabschluss
- Freunde an der Arbeit im Team
- PC-Kenntnisse

Wir bieten dir:

- Ausbildung in einer modernen Praxis
- Übernahmemöglichkeit nach der Ausbildung
- Weiterbildungsmöglichkeiten

Mehr über unsere Praxis erfährst du unter: www.zahnarzt-herbern.de

Bei Interesse freuen wir uns über Deine Bewerbung - schriftlich oder per E-Mail an E-Mail schreiben

Standort

Dr. Baartz u. Dr. Thiemann, 59387 Ascheberg, Westfalen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.