Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Kalcher Maschinenbau GmbH

*2024* Feinwerkmechaniker/-in Fachrichtung Maschinenbau

83339 Chieming
Veröffentlicht am 12.10.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Kalcher Maschinenbau GmbH

Kompetenter Partner von der Idee bis zum Produkt
Fundamentales Know-How und präzise Lösungen in allen Bereichen des modernen Maschinen-, Apparate- und Stahlbaus haben den Namen Kalcher Maschinenbau weit über die regionalen Grenzen hinaus bekannt gemacht. Solide Kalkulation, Termintreue, fachgerechte Arbeit und der Einsatz modernster Technologien verhelfen Ihren Projekten zum Erfolg.

Eines unserer Spezialgebiete sind die Bäckereimaschinen. Hier verstehen wir uns als ein führender Anbieter der modernsten und leistungsfähigsten Produkte. Unsere zahlreichen zufriedenen Kunden beliefern wir in Deutschland, in Europa und auf der ganzen Welt.

Wir stellen zum 01.09.2024 eine/n Auszubildende/n zum/zur

Feinwerkmechaniker/in - Fachrichtung Maschinenbau Zerspanungstechnik

ein.

Die Tätigkeit im Überblick:
Feinwerkmechaniker/innen fertigen Produkte der Stanz-, Schnitt- und Umformtechnik sowie der Vorrichtungs- und Formenbautechnik. Ebenso stellen sie Maschinen, Geräte, Systeme und Anlagen her, die sie zudem warten und instand setzen.

Die Ausbildung im Überblick:
Feinwerkmechaniker/in ist ein 3,5-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf im Handwerk.

Ausbildungsort: Chieming

Berufsschule: Traunstein

Standort

Kalcher Maschinenbau GmbH, 83339 Chieming, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.