Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Brock GmbH & Co. KG

Ausbildung 2024!

27243 Groß Ippener
Veröffentlicht am 12.10.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Das sind wir:

HERZLICH WILLKOMMEN BEI METALLBAU BROCK

Großes erschaffen?

Ist unsere Sache: Seit 1986 realisiert Metallbau Brock durchdachte Ideen in Metall und Glas. Unser Ziel: Fassadentechnik, die die Wünsche
von Architekten und Bauherren präzise, in exzellenter Qualität sowie wirtschaftlich effizient umsetzt – Metallbau für Konstruktionen von robuster Langlebigkeit in attraktivem Design. Praktisch zeitlose Ästhetik mit Tradition, aber aus zeitgemäßer Fertigung, mit viel Erfahrung im Wohn- und Industriebau anspruchsvoll umgesetzt.

Du suchst einen spannenden und abwechslungsreichen Ausbildungsberuf?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Auszubildenden (m/w/d) Metallbauer- Konstruktionstechnik.

Deine Aufgaben:

- Anfertigung von Fassadenelementen, Türen, Fenster aus Stahl und Metall
- uvm.

Dein Profil:

- Hauptschulabschluss
- handwerkliches Geschick
- gutes Arbeits- und Sozialverhalten
- Motivation und Engagement

Wir bieten:

- Ausbildungsplatz über 3,5 Jahre mit guten Aussichten auf Übernahme
- Ein tolles Team, das Dir viel beibringen möchte
- Weiterbildungsmöglichkeiten während und nach der Ausbildung
- Ernsthafte Aufstiegschancen
- Firmenfitness

Der Betrieb ist mit öffentlichen Nahverkehrsmitteln nicht erreichbar.

Damit Du Dir ein Bild von uns machen kannst, besteht natürlich jederzeit die Möglichkeit eines Praktikums.

Für Deine Bewerbung müssen nicht alle Anforderungen erfüllt sein. Vieles kannst Du natürlich noch bei uns lernen – oder wir von Dir!

Wir freuen uns von Dir zu hören.

Standort

Brock GmbH & Co. KG, 27243 Groß Ippener, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.