Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
72401 Haigerloch
Veröffentlicht am 12.10.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir sind ein seit über 50 Jahren am Markt tätiges, mittelständisches Unternehmen. Wir fertigen Polstermöbel für den Objektbereich, sowie hochwertige Sitzgruppen, Betten und Matratzen für den Möbelhandel und den Privatkunden.

Wir bieten zum nächsten Ausbildungsstart eine Ausbildungsstelle zum Raumausstatter m/w/d.

Raumausstatter/innen gestalten Räume und Polstermöbel nach Kundenwünschen und -anforderungen.

D e i n P r o f i l :

- ab qualifiziertem Hauptschul- oder höherwertigem Abschluss
- Handwerkliches Geschick und saubere Arbeitsweise
- Körperliche Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
- Teamfähigkeit

W i r b i e t e n:

- Einen abwechslungsreichen, verantwortungsvollen Arbeitsplatz, an dem deine Kreativität den Unterschied macht
- Tolle Kolleginnen und Kollegen in einem Team, das sich gegenseitig unterstützt
- Attraktives Gehalt
- Sicheren Arbeitsplatz
- Flache Hierarchien, offene Türen und die Perspektiven eines wachsenden Unternehmens

weitere Informationen zur Ausbildung: Raumausstatter/-in – Das Handwerk

Schick uns deine Bewerbung per Post oder per Mail oder komm auch gerne auf ein Praktikum bei uns vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Standort

Flaiz Polstermöbel GmbH, 72401 Haigerloch, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.