Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Orthopädie-Schuhtechnik Ingra Wegner

Orthopädieschuhmacher/in - Ausbildung 2024

21680 Stade, Niederelbe
Veröffentlicht am 13.10.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Schuhe sind Deine Passion?

Mit Überzeugung, Spaß und Leidenschaft an der Arbeit bin ich seit Anfang 2018 in Stade selbstständig. Stade liegt ca. 45 km westlich von Hamburg entfernt und hat mit seinen knapp 50.000 Einwohnern auch alles, was man zum Leben braucht. Die gläserne Werkstatt ist auf dem technisch neuesten Stand.

Ich biete einen Ausbildungsplatz zum/zur Orthopädieschuhmacher/in

Du erhältst Einblicke, Kenntnisse und Fertigkeiten in alle anfallenden klassischen Aufgaben und Arbeiten einer Orthopädieschuhmacherin/eines Orthopädieschuhmachers, unteranderem auch im sehr interessanten Bereich der Maßschuhversorgung, da ich viele Patienten habe, die teilweise ausgefallene Schuh/Versorgungen wünschen. Deine Block-Berufsschule ist in Lübeck/Travemünde.

Lust bei mir zu lernen?

Dann rufe einfach an:
Tel.: 04141-7789900

Ich freue mich drauf.

Standort

Orthopädie-Schuhtechnik Ingra Wegner, 21680 Stade, Niederelbe, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.