Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
61137 Schöneck, Hessen
Veröffentlicht am 14.10.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir suchen noch 2 Azubis für den Beruf Metallbauer Konstruktionstechnik (m/w/d).

Solltest Du noch auf der Suche nach einer Ausbildung für 2024 sein oder möchtest Deine Ausbildung in einem anderen Betrieb fortsetzen, so zögere nicht uns zu kontaktieren.

Zu Deinen aufgaben gehört überwiegend der Umgang mit Metall.
Du lernst das Schweißen, Bohren, Sägen und noch weitere Interessante dinge über die Arbeit mit Metall.
Die Dauer der Berufsausbildung liegt bei 3,5 Jahren.

Deine Vergütung fällt bei uns über dem Tarif aus.

Die Berufsschule findet in Hanau statt.

Gerne können wir vorab zum Kennenlernen ein Praktikum vereinbaren.

Sollte wir dein Interesse geweckt haben melde dich bei uns.

Standort

Kantyba Stahl- und Metallbau GmbH, 61137 Schöneck, Hessen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.