Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
BWE Ingenieurgesellschaft mbH

Duales Studium - Bachelor of Engineering - Gebäudetechnik

48301 Nottuln
Veröffentlicht am 14.10.2023 Duales Studium Alle Abschlüsse

Wieso haben wir Zuhause immer ausreichend kaltes und warmes Trinkwasser zur Verfügung? Wie klimatisiert man einen Flughafen? Wie wird die Beleuchtung für ein Hotel geregelt? Und wie plant man das alles?

Bis in einem Büro Frischluft und Temperatur perfekt gesteuert sind oder in einem Krankenhaus immer keimfreies Wasser zur Verfügung steht, begegnen Ingenieur*innen der Gebäudetechnik vielen Herausforderungen und Fragen.

Beim dualen Studium der Gebäudetechnik sammelst Du besonders viel Praxiserfahrung. Du absolvierst ein vollwertiges Studium und arbeitest in längeren Praxisphasen in einem Unternehmen, mit dem Du einen Praxisvertrag schließt.

Das Studium findet an der FH Münster statt.

Um uns kennenzulernen, kannst Du gerne ein Praktikum bei uns machen!

Direkt in die Praxis und rein ins Berufsleben: Bei uns wartet nach deinem Schulabschluss das nächste Abenteuer auf dich!

Standort

BWE Ingenieurgesellschaft mbH, 48301 Nottuln, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.