Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Haartreff

Ausbildung zum Friseur/-in (m/w/d) 2024

37133 Friedland, Kreis Göttingen
Veröffentlicht am 15.10.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Ausbildung zum kreativen Haarkünstler (m/w/d).
Ausbildungsbeginn : 01.09.2024

Du hast ein Händchen für Style und bist fasziniert von der Welt der Haare? Du möchtest eine Ausbildung starten, die dir die Möglichkeit gibt, deine Kreativität auszuleben und Menschen mit deinen Frisuren zu begeistern?

Dann bewirb dich jetzt für unsere Ausbildung zum kreativen Haarkünstler (m/w/d)!

Was wir bieten:

- Eine fundierte Ausbildung in einem modernen und trendbewussten Salon.
- Ein engagiertes und professionelles Team von erfahrenen Friseuren, die ihr Wissen gerne mit dir teilen und dich auf deinem Weg unterstützen.
- Vielfältige Schulungsmöglichkeiten, um deine Fähigkeiten stetig weiterzuentwickeln und am Puls der Zeit zu bleiben.
- Die Chance, mit renommierten Haarpflegeprodukten und professionellen Werkzeugen zu arbeiten, um das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen.
- Ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem du deine Kreativität voll entfalten und eigene Ideen einbringen kannst.

Deine Aufgaben:

- Beratung unserer Kunden hinsichtlich ihrer Frisurenwünsche und individuellen Bedürfnisse.
- Schneiden, Färben, Stylen und Pflegen der Haare unter Berücksichtigung aktueller Trends und Techniken.
- Kreative Umsetzung von Frisuren für verschiedene Anlässe, wie Hochzeiten, Bälle oder Fotoshootings.
- Einsatz von innovativen Techniken wie Haarverlängerungen oder Haarverdichtungen, um individuelle Looks zu kreieren.
- Pflege der Salonatmosphäre und Mitwirkung bei der Organisation von Events und Aktionen.

Was du mitbringen solltest:

- Eine Leidenschaft für Haare und ein ausgeprägtes ästhetisches Gespür.
- Kreativität und die Fähigkeit, Trends zu erkennen und umzusetzen.
- Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen.
- Teamgeist und die Bereitschaft, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln.
- Ein gepflegtes Erscheinungsbild und Zuverlässigkeit.

Wenn du Teil unseres dynamischen Teams werden möchtest und eine Ausbildung bei uns absolvieren möchtest , dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf und Zeugnissen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir in die Welt der Haarkunst einzutauchen!

Bitte sende deine Bewerbung per E-Mail an:E-Mail schreiben oder per Post .

Standort

Haartreff, 37133 Friedland, Kreis Göttingen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.