Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Berufsausübungsgemeinschaft Dres. med. Wolf Gröner, Franz Baumgärtner & Tina Zill

DEINE AUSBILDUNG 2024 und auch AB SOFORT in unserer Kinder u. Jugendarztpraxis

88214 Ravensburg, Württemberg
Veröffentlicht am 15.10.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Unsere Praxis wurde 1979 von Dr. Gerold Stiepani gegründet. Durch den Einstieg 1991 von Dr. Wolf Gröner und 2001 von Dr. Franz Baumgärtner etablierte sie sich zur Gemeinschaftspraxis. Nach altersbedingtem Ausscheiden von Herrn Stiepani (2012) und Herrn Baumgärtner (2016) wird sie von Herrn Dr. Ludwig-Seibold, Frau Dr. Zill und Herrn Dr. Albert in bewährter Gemeinschaftspraxis weitergeführt.
Die Praxis liegt in einem ruhigen Vorort von Ravensburg mit ausreichend Parkmöglichkeiten und guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.
Wir nehmen uns Zeit für unsere Patienten und können so gemeinsam und in Ruhe die großen und kleinen Sorgen besprechen und lösen.

Wir bieten zum Ausbildungsbeginn 2024 einen Ausbildungsplatz

Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) in unserer pädiatrischen Gemeinschaftspraxis

Wenn Du die Mittlere Reife erfolgreich absolviert hast, flexibel und teamfähig bist, sowie Freude am Umgang mit unseren kleinen und großen Patienten mitbringst, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!

Standort

Berufsausübungsgemeinschaft Dres. med. Wolf Gröner, Franz Baumgärtner & Tina Zill, 88214 Ravensburg, Württemberg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.