Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Haus Marien-Linde K.d.ö.R. Altenheim

Ausbildung Hauswirtschafter/in (m/w/d) 2024 - Praktikum möglich

52068 Aachen
Veröffentlicht am 18.10.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Von unseren Auszubildenden wünschen wir uns Freude im Umgang mit älteren Menschen, Freude am Lernen, Spaß an Teamarbeit, Kontaktfreude, Kreativität, Interesse und Verständnis für die Bedürfnisse unserer Bewohner, Sorgfalt, Mut zu Idee und Meinung - Wir suchen Persönlichkeit.

Wir bieten ab dem 01.08.2024 einen Ausbildungsplatz zur/zum Hauswirtschafte​r/in

Hauswirtschafter/innen übernehmen hauswirtschaftliche Versorgungsleistungen und die Betreuung von Personen verschiedenen Alters mit unterschiedlichen Bedürfnissen und Interessen. Zu ihren Hauptaufgaben gehören die fachgerechte Verpflegung, die sachgerechte Haus- und Textilreinigung sowie die personenorientierte Betreuung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie und diese per Email (Frau Kallipossis: E-Mail schreiben) oder auf dem Postweg zu.

Standort

Haus Marien-Linde K.d.ö.R. Altenheim, 52068 Aachen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.