Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
ELH Eisenbahnlaufwerke Halle GmbH & Co.KG

AZUBI (m/w/d) für 2024 gesucht!

06188 Landsberg bei Halle, Saale
Veröffentlicht am 18.10.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Die ELH entstand in Queis auf der "grünen Wiese" aus dem Reichsbahn-Ausbesserungswerk Halle. Heute werden auf dem rund 24.000 m² großen Werksgelände und der 8.600 m² großen Produktions-, Sozial- und Bürofläche mit modernster Technologie zuverlässige Fahrwerke für Schienenfahrzeuge des Weltmarktes gefertigt.

Wir stellen jedes Jahr junge und motivierte Schulabgänger ein, die bei uns in einer 3-jährigen dualen Ausbildung den Beruf Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) erlernen möchten.

Was erwartet Dich in diesem Beruf?

Als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) bist Du für die Annahme, die Kommissionierung, Lagerung und den Versand von Gütern unterschiedlichster Art verantwortlich. Du lernst alle Prozesse in der Lagerwirtschaft kennen sowie den Umgang mit modernen logistischen Transportmitteln.

Was bringst Du mit?

- einen erfolgreichen Realschulabschluss
- räumliches Vorstellungsvermögen
- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein

Nach der Ausbildung kannst Du bei entsprechendem Engagement und guten Leistungen mit einer Übernahme in eine Festanstellung rechnen. Dazu erwarten wir von Dir in allen Berufen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Bitte beachte, dass wir für manche Berufe aktuell Auszubildende suchen und für andere erst zu einem späteren Zeitpunkt.

Schau Dir unsere Ausbildungsberufe an oder melde Dich wegen eines Schnupperpraktikums bei uns!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung oder Fragen rund um die Ausbildung bei ELH.

Sende uns Deine Bewerbung bitte an:

ELH Eisenbahnlaufwerke Halle GmbH & Co. KG
Frau Susann Hinz
Hans-Dietrich-Genscher-Str. 34
06188 Landsberg OT Queis

oder an

s.hinz(at)elh.de

Standort

ELH Eisenbahnlaufwerke Halle GmbH & Co.KG, 06188 Landsberg bei Halle, Saale, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.