Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Wiedemann sanieren + wohnen GmbH

Ausbildung zum Maler/in und Lackierer/in (m/w/d) 2024

88276 Berg, Kreis Ravensburg
Veröffentlicht am 19.10.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir bieten zum Ausbildungsjahr 01.09.2024 einen Ausbildungsplatz zum/r Maler/in und Lackierer/in.

Die Ausbildung zum Maler und Lackierer heißt bei uns Farbe bekennen. In unserem Unternehmen ist die Ausbildung zum Maler und Lackierer vielseitig. Sie reicht von ansprechendem Oberflächenfinish bis zum Dämmen und Verputzen von Gebäuden. Da ist Köpfchen, Kraft und Kreativität gefragt. Besonderen Wert legen wir dabei auf Deine Selbst- und Sozialkompetenz, denn mit Deinem Auftreten beim Kunden bist Du die Firma "WIEDEMANN sanieren + wohnen".

Und so freuen wir uns auf Deine Aufgeschlossenheit und Dein Lachen, denn wir sind ein authentisches und fröhliches Team! Unsere Kunden stehen immer im Mittelpunkt unserer Arbeit, denn sie bezahlen letztendlich auch Deinen Lohn.

Unterm Strich versprechen wir Dir täglich neue Erfahrungen und den Erwerb von Wissen und Kompetenz. Dadurch schaffst Du Dir für Deine weitere Karriere ein breites Fundament.

Die Eingangsvoraussetzungen sind Haupt- oder Realschulabschluss oder Abitur. Für Bewerber ab Realschulabschluss bieten wir die Möglichkeit zur Ausbildung im Berufskolleg und den parallelen Erwerb der Fachhochschulreife.

Haben wir Dein Interesse geweckt? – Wir freuen uns auf Deine schriftliche Bewerbung!

WIEDEMANN sanieren + wohnen GmbH
Grosstobeler Strasse 5
88276 Berg/Ravensburg

Telefon 0751-45001

Standort

Wiedemann sanieren + wohnen GmbH, 88276 Berg, Kreis Ravensburg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.