Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Rainer Bohm Maler und Lackierer

Azubi 2024 - Praktikum möglich

48167 Münster, Westfalen
Veröffentlicht am 19.10.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Seit 1992 wird die Firma von Malermeister Rainer Bohm geleitet, dieser hat das richtige Händchen und Feingefühl für noch so anspruchsvolle Kundenwünsche in Bezug auf Farben und deren Verwendung.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.08.2024 eine/n Auszubildende/n Maler/in und Lackierer/in (m/w/d) in Vollzeit.

Wir bieten Maler- und Tapezierarbeiten, die Verlegung von PVC- und Textil- Bodenbelägen sowie Fassadengestaltungen an. Außerdem kreative Maltechniken, wie Spachtel-, Tupf- und Wischtechniken.

Die Ausbildung dauert 3 Jahre und ist ein anerkannter Ausbildungsberuf im Handwerk. Die Berufsschule ist in Münster und unser Betrieb in Münster-Amelsbüren.

Bitte bewerben Sie sich schriftlich oder per Email.

Gerne kann ein Praktikum zum beiderseitigen Kennenlernen absolviert werden.

Weitere Informationen zu unserem Betrieb finden Sie auf unserer Homepage https://www.maler-bohm.de

Wir freuen uns auf Sie!

Standort

Rainer Bohm Maler und Lackierer, 48167 Münster, Westfalen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.