Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Frühstücksbringer.de Automatenservice Steffen Neidhöfer

Ausbildung 2024 Automatenfachmann/-frau m/w/d

56370 Ebertshausen, Rhein-Lahn-Kr
Veröffentlicht am 19.10.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Immer wenn ein neuer Automat benötigt wird, ein alter gefüllt, repariert oder gereinigt werden muss, oder Kunden wissen wollen, wie ihr neuer Kaffee- oder Snackautomat denn bedient wird, bist du zur Stelle. Aber das ist noch lange nicht alles, womit du während und nach deiner Ausbildung zum Automatenfachmann beschäftigt sein wirst. Zusätzlich ermittelst du das Konsumverhalten der Automatennutzer, um den Bedarf richtig einschätzen zu können, machst oft auch die Bekanntschaft mit verschiedenen Softwares und bist sogar bei Werbeaktionen und im Marketing tätig.

Anforderungen an den Bewerber:

Um in dem ganzen Kabelsalat, der in den meisten Automaten wohnt, die Übersicht zu bewahren und zurecht zu kommen, solltest du für die Ausbildung zum/zur Automatenkaufmann/-frau handwerkliches Geschick und viel Fingerspitzengefühl mitbringen und auch technisches Verständnis ist für den Beruf nicht schlecht.
Da du ständig den Arbeitsplatz wechselst, solltest du flexibel sein, um dich auf unterschiedliche Arbeitsbedingungen einstellen zu können. Auch Sorgfalt darf dem Musterautomatenfachmann nicht fehlen, um die Kleinarbeit gewissenhaft und fehlerfrei zu erledigen.

Bei Interesse freuen wir aus auf Deine Bewerbung.

Ansprechpartner:
Steffen Neidhöfer

Telefon:
(+49) 173/ 8091557

E-Mail:
E-Mail schreiben

Standort

Frühstücksbringer.de Automatenservice Steffen Neidhöfer, 56370 Ebertshausen, Rhein-Lahn-Kr, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.