Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
J O L E K A GmbH & Co.KG

EINFACH BESONDERS - Ausbildung 2024

54570 Kalenborn-Scheuern
Veröffentlicht am 20.10.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

JOLEKA ist ein Familienunternehmen in 4. Generation. Höchste Kundenzufriedenheit ist seit über 80 Jahren unser vorrangiges Ziel. Und Fairness gegenüber Kunden und innerhalb des Teams. Dafür arbeiten wir hart, aber mit großer Begeisterung. Denn wir lieben es, unseren Kunden das Besondere zu bieten.
Wir sind sehr stolz auf unsere Produkte und unser tolles Team. Da wir stetig wachsen, sind wir immer auf der Suche nach Fachkräften auch in der Administration.

DESHALB suchen wir für den Ausbildungsbeginn 2024 eine/n Auszubildenden zum/ zur

*** Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)***.

KURZ UND KNAPP
Ausbildungsbeginn: 01.08.2024
Ausbildungsdauer: 3 Jahre
Ort der Berufsschule: Gerolstein

Du liebst Ordnung und bist top organisiert? Dazu bist du kommunikativ und auch Zahlen schrecken dich nicht? Auch in hektischen Situationen behältst du locker den Überblick? Dann bewirb dich am besten direkt als Auszubildene/r für Büro-Management (m/w/d).

Als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) übernimmst du vielseitige organisatorische und bürowirtschaftliche Aufgaben. Bei uns hast du schon als Azubi deine festen Aufgaben, kannst dich selber vielfältig einbringen und bekommst zudem Einblick in alle administrativen Bereiche unseres Betriebes.

Die Ausbildung erstreckt sich regulär über drei Jahre. Unter bestimmten Voraussetzungen kann die Ausbildung auch verkürzt werden. Für den theoretischen Teil besuchst du einmal in der Woche die Berufsschule. Ansonsten wirst du hier vor Ort bei JOLEKA ausgebildet.

ZUSTÄNDIGKEITEN / HAUPTAUFGABEN

- Kommunikation (Intern/Kunden/Zulieferern/externen Dienstleistern)
- Unterstützung des gesamten Büro-Teams, des Kundendienstes, der Telefonzentrale & des Marketings
- Organisation Produktionsabwicklung sowie weitere Aufgaben des Büro-Managements

QUALIFIKATIONEN / ANFORDERUNGEN

- Mindestens mittlere Reife
- Organisationstalent
- Sehr gutes Deutsch in Wort & Schrift
- Mathematisches Verständnis

DEIN PROFIL

- Kommunikativ
- Freundliches und gepflegtes Auftreten
- Teamfähig

LEISTUNGEN DER ANSTELLUNG
Es erwartet dich eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit mit hervorragenden Zukunftsperspektiven: Unsere kaufmännischen Azubis haben die besten Chancen auf eine Festanstellung mit viel Weiterentwicklungspotenzial.

Unser hochmotiviertes Team wird dich individuell und intensiv ausbilden. Als familienfreundliches Unternehmen bieten wir dir schon in der Ausbildung eine umfassende soziale Absicherung und viele weitere Vorteile. Alle Infos über JOLEKA als Arbeitgeber kannst du unter www.joleka.de/jobs nachlesen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, kannst du dich formlos online auf unserer Homepage bewerben. Natürlich geht das auch postalisch. In diesem Fall sende uns deine Unterlagen an:

JOLEKA GmbH & Co. KG
z.Hd. Fabian Rieder
Hauptstraße 2
54570 Kalenborn-Scheuern
________________________________________________________________
"Das Motto der EIFEL Arbeitgeber lautet: „Qualitätsorientierung ist Zukunftsorientierung“. Familienfreundlichkeit, Führungskultur, Gesundheitsmanagement, Work-Life-Balance u.v.m. sind hier keine austauschbaren Marketing-Schlagwörter, sondern ein garantierter Bestandteil der Unternehmenskultur und der strategischen Organisation. In Kombination mit den Vorzügen der Eifel als ideale Wohlfühlregion zum Leben, Wohnen und Arbeiten, bieten die engagierten Unternehmen die besten Ausbildungen, dualen Studienplätze und Jobs an. Neugierig? Erfahren Sie mehr unter: www.jobs-in-der-eifel.de"

Standort

J O L E K A GmbH & Co.KG, 54570 Kalenborn-Scheuern, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.