Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Biermaier GmbH Bauunternehmen

Ausbildung 2024: JETZT BEWERBEN!!

91077 Hetzles
Veröffentlicht am 20.10.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Seit vielen Generationen hat unser Familienbetrieb seinen Sitz in Hetzles. Der idyllische Ort liegt am Rande der fränkischen Schweiz – im Einzugsbereich der Stadt Forchheim und des Städtedreiecks Erlangen – Fürth – Nürnberg.

Unser Meisterbetrieb ist vorwiegend im Hochbau tätig. Die fachgerechte Restaurierung, Sanierung und Modernisierung von Altbauten sowie die Errichtung von Neubauten sind u. a. wichtige Schwerpunkte unserer Arbeit.

Der letzte Generationswechsel (4. Generation) fand 2003 statt, in dem Jahr hat Franz Biermaier offiziell den Baubetrieb seines Vaters Georg Biermaier übernommen. Seither steht er als Geschäftsführer an der Spitze unseres Familienunternehmens.

Wir bieten ab 01.09.2024 einen Ausbildungsplatz für eine Ausbildung zum Maurer (m/w/d) an.

Die Tätigkeit im Überblick:
Maurer/innen stellen Mauerwerk aus einzelnen Steinen her bzw. bauen Fertigteile ein und montieren diese.
Teilweise führen sie auch Betonarbeiten durch.
Maurer/in ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf.

Voraussetzungen:

- Schulabschluss ist eher zweitrangig, wichtig ist das Interesse am Beruf Maurer/in
- Du bist zuverlässig, teamfähig, lernwillig und körperlich belastbar

Du möchtest in einem SCHÜLERPRAKTIKUM mehr über die Ausbildung bei uns erfahren? Gerne - Auch wir wollen Dich kennenlernen! – kontaktiere uns bitte und stell Dich kurz vor!

Klingt gut, oder ?
Dann bewirb dich noch heute bei uns !
Melde dich einfach unter Tel. 09134/4833.
Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch !

Standort

Biermaier GmbH Bauunternehmen, 91077 Hetzles, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.