Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Dr. Martin Schoch Kieferorthopäde

Ausbildung zur ZFA Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)

97070 Würzburg
Veröffentlicht am 21.10.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Auszubildende/r zur/m Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d).

Du bist auf der Suche nach der richtigen Ausbildungsstelle? Dann haben wir vielleicht genau das Richtige für Dich!

Unsere moderne kieferorthopädische Praxis in der Innenstadt von Würzburg bietet einen Ausbildungsplatz als Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA), die unser Team bereichert und den Umgang mit Patienten liebt.

Bei uns wirst Du Teil eines motivierten Teams, das Spaß an der Arbeit hat und immer für einen Scherz zu haben ist.

Wir bieten Dir eine vielfältige und abwechslungsreiche Ausbildung, bei der Du alle wichtigen Fähigkeiten im Bereich der Zahnmedizin und Kieferorthopädie erlernen wirst.
Wenn Du also eine fröhliche, zuverlässige und kontaktfreudige Persönlichkeit bist, dann bist Du bei uns genau richtig.

Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns schon auf Dich!

Standort

Dr. Martin Schoch Kieferorthopäde, 97070 Würzburg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.