Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Rabatte
Stellenmarkt
49477 Ibbenbüren
Veröffentlicht am 21.10.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir, die Firma Gläsner Sandstrahl Maschinenbau GmbH, sind ein mittelständischer Betrieb im Spezialmaschinenbau.

Unsere Firma baut Sandstrahlanlagen von kleinsten Anlagen für Handwerk und Gewerbe bis hin zu Großanlagen für die Industrie.
Mit hoch qualifizierten Mitarbeitern haben wir uns zu einem der Marktführer hochgearbeitet.

Zum 1. August 2024 suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen

Auszubildenden (m/w/d) zum Kaufmann/frau - Büromanagement

DAS BRINGST DU MIT:

- mindestens einen guten Realschulabschluss
- Teamfähigkeit
- Flexibilität
- Bereitschaft, sich in die bestehende Hierarchie des Teams einzuordnen
- erste EDV-Kenntnisse

DAS ERWARTET DICH:

- eine fundierte, zukunftsorientierte Ausbildung
- ein modernes mittelständisches Unternehmen auf Wachstumskurs
- ein engagiertes, dynamisches Team
- ein angenehmes Arbeitsklima
- betriebliche Altersvorsorge
- E-Bike-Leasing
- 30 Tage Urlaub
- Weihnachtsgeld

Wenn Du Dich in diesem Profil wiedererkennst, sollten wir uns umgehend kennen lernen!

Wir freuen uns auf Dich!

Standort

Gläsner Maschinenbau GmbH, 49477 Ibbenbüren, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.