Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Naumann GmbH Metzgerei

Azubi 2024 - Fachverkäufer/ in (m/w/d) Metzgerei

86399 Bobingen weitere Standorte
Veröffentlicht am 21.10.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Du hast Bock auf Beef?

Bei den Naumanns sorgen Franziska & Leonard dafür, dass die Familien-Tradition nach 160 Jahren weitergeht. Wir haben unsere Wurzeln und unser Handwerk im Herzen, trauen uns aber auch gerne an neue Dinge ran.

→ Du hast Lust auf einen modernen, familiären Betrieb?
→ Du interessierst dich fürs Kochen, Grillen und die Wurst an sich?
→ Du gibst gerne Tipps und hast damit die perfekte Eigenschaft, Kunden, die mal wieder nicht wissen, was sie am Wochenende kochen sollen, weiterzuhelfen?
→ Dafür zauberst du auch gerne mal schöne Spieße, ein wenig Fingerfood oder diese Grazing-Plattern von Pinterest?

Dann erfüllst Du alle Kriterien für unser Team und wir würden uns freuen Dich kennenzulernen! Gerne kannst Du bei uns ein Schnupperpraktikum machen.

Ganz entspannt & ohne den steifen Knigge aus dem letzten Jahrtausend.

++ Bevor Du Dir lange den Kopf über das perfekte Anschreiben machst - ruf einfach an oder schreib uns eine SMS unter 08234-430880 ++

Standorte

Naumann GmbH Metzgerei, 86399 Bobingen, Deutschland

Naumann GmbH Metzgerei, 86830 Schwabmünchen, Deutschland

Naumann GmbH Metzgerei, 86199 Augsburg, Bayern, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.