Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Naumann GmbH Metzgerei

Azubi 2024 - Fleischer/ in (m/w/d)

86399 Bobingen
Veröffentlicht am 21.10.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Du hast Bock auf Beef?

Bei den Naumanns sorgen Franziska & Leonard dafür, dass die Familien-Tradition nach 160 Jahren weitergeht. Wir haben unsere Wurzeln und unser Handwerk im Herzen, trauen uns aber auch gerne an neue Dinge ran.

• Du hast Lust auf einen modernen, familiären Betrieb?
• Interessierst Dich für's Kochen, Grillen und die Wurst an sich?
• Du hast Lust selbst anzupacken, was leckeres zu zaubern und hast keine Wasser-Allergie?

=> Dann erfüllst Du alle Kriterien für unser Team und wir würden uns freuen Dich kennenzulernen! Ganz entspannt & ohne den steifen Knigge aus dem letzten Jahrtausend. Gerne kannst Du bei uns ein Schnupperpraktikum machen.

++ Bevor Du Dir lange den Kopf über das perfekte Anschreiben machst - ruf einfach an oder schreib uns eine SMS unter 08234-430880 ++

Standort

Naumann GmbH Metzgerei, 86399 Bobingen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.