Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Dr. Alexander Vuck

Interesse an Zahnmedizin? Wir haben einen Ausbildungsplatz für dich - Praktikum möglich!

40223 Düsseldorf
Veröffentlicht am 21.10.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir sind eine kleine Praxis in Bilk welche Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) ab 2024 ausbildet. Hohes fachliches Niveau, eingespielt Abläufe und eine entspannte Atmosphäre zeichnen uns aus.

Wenn du bei uns deine Ausbildung machen willst melde dich bei uns.

Mehr über uns unter: www.zahnmedizin-duesseldorf.com

Standort

Dr. Alexander Vuck, 40223 Düsseldorf, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.