Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Zweirad Jung GmbH

Ausbildung zum Zweiradmechatroniker (m/w/d) - Fahrradtechnik - auch Umschulung möglich -

37154 Northeim
Veröffentlicht am 22.10.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Zum 01.08.2024 suchen wir Dich als Verstärkung für unser Team im schönen Northeim!

Starte bei uns das 1. Level deiner beruflichen Zukunft!

Das bringst Du mit:

- eine gute abgeschlossene schulische Ausbildung
- technisches Verständnis und im besten Fall Spass an "Schrauberei"
- Affinität und Begeisterung für Fahrräder, die Themen Freizeit, Sport und aktuelle Branchentrends
- Leidenschaft für Kunden und deren individuelle Beratung
- Proaktivität, Offenheit, ein freundliches Auftreten, eine positive Ausstrahlung, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Spaß an Teamwork
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Leistungsmotivation

Das bieten wir Dir:

- Ein überdurchschnittliches Ausbildungsgehalt
- Ein nettes und kollegiales Team mit dem es Spaß macht zu arbeiten
- Geregelte Arbeits- und Pausenzeiten
- Verkürzung der Ausbildung bei entsprechenden Leistungen
- Option auf Übernahme bei erfolgreich abgeschlossener Ausbildung
- Kaffee, Wasser & Tee umsonst, damit Deine Stimme immer geschmeidig bleibt denn diese ist dein Kapital
- Gute Anbindung mit den ÖV's

Das erwartet Dich im Job:
Du lernst bei uns alles was einen guten Zweiradmechatroniker (m/w/d) - Fahrradtechnik am Ende ausmacht:

- Instandhalten von Systemen und Anlagen der Fahrradtechnik
- Neuradmontagen
- Ändern und Instandhalten von Fahrzeugrahmen und deren Gruppen
- Ausrüsten und Umrüsten von Fahrzeugen mit Zubehör und Zusatzeinrichtungen
- Warten von Motoren aller Hersteller
- Instandhalten von Komfort- und Sicherheitssystemen
- Beschaffen, Bereitstellen und Verkaufen von Waren und Produkten
- Verkauf von Dienstleistungen

Du weiß nicht ob das dein Job für die Zukunft ist? Komm vorbei und lerne uns persönlich kennen!

Immer noch unsicher? Mache doch in Deinen Ferien ein Praktikum bei uns um schon einmal zu schnuppern!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
E-Mail schreiben

Standort

Zweirad Jung GmbH, 37154 Northeim, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.