Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Vermessungsbüro Schwindt Valerij Schwindt

Ausbildungsstelle 2024 Vermessungstechniker - Vermessung m/w/d

75365 Calw
Veröffentlicht am 25.10.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Seit über 45 Jahren erbringen wir ein breites Spektrum an Vermessungsleistungen. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen in den Büros in Calw-Altburg und Nagold für alle Aufgaben im Bereich der Vermessung jederzeit zur Verfügung.

Wir stellen ab 1.9.2024 eine Ausbildungsstelle

Vermessungstechniker m/w/d

zur Verfügung

Der Berufsschulunterricht findet in Stuttgart statt. Wir übernehmen die Kosten für Kurse im Ausbildungsverbund Stuttgart.

Berufsbild:
Vermessungstechniker/innen der Fachrichtung Vermessung führen vor Ort Geländevermessungen durch, z.B. für Bauvorhaben oder um den Verlauf von Grundstücksgrenzen zu klären. Für großräumige Vermessungen setzen sie ggf. auch Drohnen ein. Im Innendienst überführen sie die vor Ort gewonnenen Geodaten, aber auch vorhandenes Daten- bzw. Kartenmaterial, am Computer u.a. in Planungsunterlagen, Liegenschaftskataster , Geobasisinformationssysteme, Stadt(teil)pläne oder dreidimensionale Darstellungen z.B. von Gebäuden oder Straßenzügen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf eine Bewerbung.

Standort

Vermessungsbüro Schwindt Valerij Schwindt, 75365 Calw, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.