Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
96328 Küps
Veröffentlicht am 25.10.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Erlerne den Friseurberuf in einer freundlichen, familiären Atmosphäre. Du wünschst dir dafür einem modernen, technisch perfekt ausgestatteten Salon? - Dann komm zu uns!

Gerne bilden wir unsere Fachkräfte selbst aus. Mit Beginn zum 01. September 2024 bieten wir eine Ausbildungsstelle zum/zur Friseur/in.

Arbeitsort: Küps und Redwitz a.d.P.
Voraussetzung:

- mind. Hauptschulabschluss

Die Berufsschule findet in Coburg statt.

Bewirb dich telefonisch, persönlich oder schriftlich. Wir freuen uns auf dich!

Standort

Friseurstudio Contour Bianca Setale, 96328 Küps, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.