Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
TimePartner Personalmanagement GmbH

Personaldienstleistungskauffrau/-mann (m/w/d)

47051 Duisburg
Veröffentlicht am 25.10.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Hallo, wir sind einer der größten Personaldienstleister in Deutschland und suchen eine/n Auszubildende/n (m/w/d) zum 1.8.2024.

Dafür bist du geeignet, wenn du gern mit Menschen umgehst, einen abwechslungsreichen Job suchst, sehr kommunikativ bist und zudem noch Spaß an der Arbeit mit neuesten PCs hast. In diesem Job stellst du Bewerber ein, lernst Betriebe kennen und kümmerst die um die Sachbearbeitung, wir die vorbereitende Lohnabrechnung.

Na, interessiert? Dann bewirb die bei uns: E-Mail schreiben. wir freuen uns auf dich!

Standort

TimePartner Personalmanagement GmbH, 47051 Duisburg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.