Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
DRK Kreisverband Aalen e.V.

Auszubildende (m/w/d) in der Hauswirtschaft

Aalen, Württemberg
Veröffentlicht am 25.10.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Das Deutsche Rote Kreuz, seit 150 Jahren Teil einer weltweiten Gemeinschaft und ein zuverlässiger Partner wenn es darum geht hilfsbedürftigen Menschen Unterstützung zu gewähren, allein nach dem Maß ihrer Not.

Auch wir, der DRK-Kreisverband Aalen, können mit unserem über 75 jährigen Bestehen auf eine lange Erfahrung zurückblicken und sind mit unseren 7 Pflegeeinrichtungen sogar einer der größten Anbieter in Aalen und näherer Umgebung. Die Hauswirtschaft spielt dabei in jeder Pflegeeinrichtung eine wichtige Rolle. Denn hier übernimmst du alle Versorgungsleistungen. Der Fokus liegt dabei auf Küche, Hausreinigung und Wäscherei. Unterstütze uns in unserer Pflegeinrichtung im Wiesengrund in Aalen und starte deine Ausbildung als Hauswirtschafter/in (m/w/d).

Warum wir für dich attraktiv sind?

- Weil du in der Hauswirtschaft einen sehr abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Beruf erlernen wirst, der die Aufgaben als Koch, Organisationstalent und Servicekraft vereinbart.
- Weil du auch schon in deiner Ausbildung diverse Prämien und Jahressonderzahlungen erhälst.
- Weil du eine sehr gute Übernahmeperspektive bei uns hast.
- Weil wir uns beim Corporate-Health-Benefit “EgymWellpass” beteiligen und du dadurch für einen Beitrag von monatl. 25 € Zugang zu über 7.500 Fitnessstudios, Schwimmbädern, Tanzschulen u.v.m. bekommst.

Warum du so interessant für uns bist?

- Weil du mindestens einen Hauptschulabschluss oder einen vergleichbaren Abschluss vorweisen kannst.
- Weil du gerne im Team arbeitest und du gerne daran mitwirkst den Alltag für zahlreiche Bewohner zu erleichtern.
- Weil du motiviert und zuverlässig bist.

Werde Teil unserer starken Gemeinschaft und bewirb dich jetzt. Wir freuen uns auf dich!

Standort

DRK Kreisverband Aalen e.V., Aalen, Württemberg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.