Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Horst-Helmut Beecken GmbH & Co. KG

Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

21423 Winsen (Luhe)
Veröffentlicht am 26.10.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Seit 1991 sind wir der Meisterfachbetrieb für Heizung-, Lüftungs- und Sanitäranlagen in Winsen (Luhe) - Scharmbeck.

Für unsere Kunden sind wir mit Leib und Seele Dienstleister und Handwerker. Unser Team verfügt über viel Erfahrung und umwelt-technisches Know-How in den Bereichen der Brennwerttechnik für Gas- und Ölfeuerungsanlagen, Solaranlagen und Feststoffheizungen. Fachlicher Schwerpunkt ist die Sanierung und Modernisierung von Heizungs- und Sanitäranlagen.

Als 10-köpfiges Team legen wir gemeinsam größten Wert auf die uneingeschränkte Zufriedenheit unserer Kunden. Als Chef lege ich besonderen Wert auf die Arbeitsfreude meiner Teammitglieder.

Werde auch Du ein wichtiger Teil unseres leistungsstarken Teams hinter einem fachkompetenten Chef.

Zum 01.09.2024 suchen wir eine/n Auszubildende/n zur/zum Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik(m/w/d).
Ein vorheriges Praktikum ist möglich.

Wenn Du interessiert bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Standort

Horst-Helmut Beecken GmbH & Co. KG, 21423 Winsen (Luhe), Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.