Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
DRK Kreisverband Aalen e.V.

Auszubildende (m/w/d) zur Pflegefachfrau / zum Pflegefachmann

73430 Aalen, Württemberg weitere Standorte
Veröffentlicht am 26.10.2023 Schulische Ausbildung Alle Abschlüsse

Das Deutsche Rote Kreuz, seit 150 Jahren Teil einer weltweiten Gemeinschaft und ein zuverlässiger Partner wenn es darum geht hilfsbedürftigen Menschen Unterstützung zu gewähren, allein nach dem Maß Ihrer Not.

Auch wir, der DRK-Kreisverband Aalen, können mit unserem über 75 jährigen Bestehen auf eine lange Erfahrung zurückblicken und sind mit unseren 7 Pflegeeinrichtungen sogar einer der größten Anbieter in Aalen und näherer Umgebung. Werde auch du Teil unserer starken Gemeinschaft und unterstütze uns in den Pflegeeinrichtungen in Aalen, Oberkochen, Lauchheim, Hüttlingen oder Neuler als Auszubildende/r (m/w/d) zur Pflegefachfrau / zum Pflegefachmann.

Warum wir für Sie attraktiv sind?

- Weil du mit dieser generalistischen Ausbildung in unseren Pflegeeinrichtungen und unserem ambulanten Dienst sowie in den Fachbereichen Psychiatrie, Pädiatrie und Akutpflege (Klinik) ausgebildet wirst. Am Ende gibt es einen staatlich anerkannten Berufsabschluss und eine automatische EU-weite Anerkennung.
- Weil bei uns Teamwork groß geschrieben wird. Deshalb bieten wir für unsere Azubis z.B. unsere Azubi-Willkommenstage, den DRK-Wandertag und den “Snow-Day” an.
- Weil du auch schon in deiner Ausbildung diverse Prämien und Jahressonderzahlungen erhälst.
- Weil du eine sehr gute Übernahmeperspektive bei uns hast.
- Weil wir uns beim Corporate-Health-Benefit “EgymWellpass” beteiligen und du dadurch für einen Beitrag von monatl. 25 € Zugang zu über 7.500 Fitnessstudios, Schwimmbädern, Tanzschulen u.v.m. bekommst.

Warum du so interessant für uns bist?

- Weil du dich sozial engagieren möchtest und es dir Freude bereitet in einem engagierten Team zu arbeiten.
- Weil du einen mittleren Bildungsabschluss oder einen gleichwertigen Abschluss hast.
- Weil du eine sinnstiftende Tätigkeit erlenen möchtest und du Freude daran hast für die Bewohner/innen da zu sein um sie zu versorgen.

Werde Teil unserer starken Gemeinschaft und bewirb dich jetzt. Wir freuen uns auf dich!

Standorte

DRK Kreisverband Aalen e.V., 73430 Aalen, Württemberg, Deutschland

DRK Kreisverband Aalen e.V., 73466 Lauchheim, Deutschland

DRK Kreisverband Aalen e.V., 73460 Hüttlingen, Württemberg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.