Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Henry Schloh Junior Reitstall

Ausbildung 2024 Pferdewirt (m/w/d) Haltung & Service

22113 Oststeinbek
Veröffentlicht am 26.10.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Schöne Reitanlage am östlichen Rand von Hamburg, mit dem Schwerpunkt Pensionspferde-Haltung und Kundenbetreuung, sucht für 2024 Verstärkung für sein Team.

Solltest du freundlich, zuverlässig, teamfähig, wetterfest sein und zudem Spaß an der Arbeit rund ums Pferd haben, dann bist du vielleicht genau der/die Richtige für uns.

Wir wünschen uns, dass du mindestens E-Niveau in der Dressur sowie im Springen reiten kannst und in der Lage bist, ein Pferd selbstständig zu arbeiten.

Zu deinen täglichen Aufgaben wie Einstreuen, Füttern, Rausbringen der Pferde, Reiten und Longieren gehören auch kleine Hofarbeiten wie Gartenarbeit, Zäune reparieren, bei der Ernte helfen und natürlich der freundliche Umgang mit unseren Kunden.

Auf der Anlage wohnst du zusammen mit zwei weiteren Auszubildenden in einer WG mit eigenem Zimmer und Selbstversorgung.
Das eigene Pferd darf gern mitgebracht werden.

Im Vorfelde der Ausbildung wünschen wir uns ein mindestens 1-wöchiges Praktikum um dich kennenzulernen und dir die Chance zu geben, einen Einblick in unseren, und vielleicht bald deinen, Job zu bekommen.

Informationen zu unserem Reitstall findest du www.reitstallschloh.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Standort

Henry Schloh Junior Reitstall, 22113 Oststeinbek, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.