Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
49479 Ibbenbüren
Veröffentlicht am 26.10.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir sind ein interdisziplinäres Team mit zahlreichen Qualifikationen und Fähigkeiten: Landwirte, Köche und Hauswirtschafterinnen, Bürokaufleute, Bäcker und Konditoren, Einzelhandelskaufleute und Verkäufer, Restaurantfachleute, Veranstaltungskaufleute und nicht zu vergessen: unsere fleißigen Erntehelfer und Erntehelferinnen.

Jeder bringt sich auf Grundlage seines Wissens, seiner Erfahrungen und seiner Fertigkeiten in die gemeinsame Arbeit ein und macht unser Unternehmen zu dem was es ist. Viele unserer Mitarbeiter, wie auch wir selbst, haben die Ausbilder-Eignung.


Um unser Team weiter zu verstärken, suchen wir zum Ausbildungsbeginn 2024 einen Auszubildenden zum

Veranstaltungskaufmann (m/w/d)


Wir freuen uns immer auf neue Talente. Für allgemeine Informationen sowie Fragen steht Ihnen gerne Frau Ramona Löbke unter 05451 / 50 58 30-28 oder per E-Mail unter E-Mail anzeigen zur Verfügung.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Hof Löbke GmbH & Co. KG
Alstedder Straße 148
49479 Ibbenbüren
Telefon: 05451 505830-52
E-Mail: E-Mail anzeigen
Internet: www.loebke.com

Standort

Hof Löbke GmbH & Co. KG Einzelhandel, 49479 Ibbenbüren, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.