Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Sczygiel GmbH Fliesenfachgeschäft

Ausbildung zum Fliesen-, Platten- und Mosaikleger (m/w/d) - 2024

97265 Hettstadt
Veröffentlicht am 27.10.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

SCZYGIEL. Das sind Wir. Seit 1948.

Zum Kundenkreis der Firma Sczygiel zählen vor allem Privatkunden, aber auch Behörden, Institutionen und Unternehmen.

Das Leistungsspektrum der Firma Sczygiel umfasst die fachgerechte Verlegung von Fliesen aller Art im privaten und geschäftlichen Umfeld, motiviert von den Bedürfnissen und Wünschen ihrer Kunden. Das Sczygiel­Team beteiligt sich an Sanierungen und Renovierungen ebenso wie an Neubauten.

Ausbildung zum Fliesen-, Platten- und Mosaikleger (m/w/d)
Wir suchen einen Azubi (m/w/d). Bist du die/der Richtige für diese Stelle? Finde es heraus!

Du suchst einen Ausbildungsplatzt, bei dem du aktiv sein kannst? Außerdem bist du handwerklich begabt und arbeitest auch gerne mit deinen Händen? Gut! Das sind schon einmal perfekte Voraussetzungen. Mit der Ausbildung zur/zum Fliesen-, Platten- und Mosaikleger/-in erlernst du einen zukunftssicheren Job. Denn Handwerk hat Zukunft - immer!

Die Tätigkeit im Überblick:
Fliesen-, Platten- und Mosaikleger/innen verkleiden Wände, Böden und Fassaden mit Plattenbelägen aus Keramik, Glas und Natur- oder Kunststeinen.

Die Ausbildung im Überblick:
Fliesen-, Platten- und Mosaikleger/in ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf in Industrie und Handwerk.

Darauf kannst du dich freuen:

- Die Mitgliedschaft in deinem Fitness-Studio übernehmen ab sofort wir
- Weihnachtsgeld gibt`s bei uns zum Azubigehalt selbstverständlich obendrauf

Wenn du Interesse an dieser tollen Ausbildung bei uns hast, dann bewerbe dich! Wir freuen uns auf dich!

Am einfachsten bewirbst du dich online über unsere Website www.fliesen-sczygiel.de

oder per Email an:
E-Mail schreiben

oder per Post an:
Sczygiel GmbH
Frau Rosi Orion
August-Wörner-Str. 6
97265 Hettstadt

Du hast Fragen?
Deine Ansprechpartnerin Frau Rosi Orion erreichst du unter der Telefonnr.: 0931 46 18 68.

Standort

Sczygiel GmbH Fliesenfachgeschäft, 97265 Hettstadt, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.