Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Wienker & Terdenge GmbH

Azubi 2024 - Praktikum möglich

48159 Münster, Westfalen
Veröffentlicht am 27.10.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Mechatroniker/ in für Kälte- und Klimatechnik (m/w/d)

Das bist Du

•Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung.
•Du hast Spaß und die Bereitschaft in einem modernen Handwerksberuf mit vollstem Einsatz zu arbeiten und
möchtest unseren Kunden ein begeistertes Lächeln ins Gesicht zaubern.
•Du kannst selbstständig und im Team arbeiten und auch mal über den Tellerrand hinaus schauen und zudem nie
genug von spannenden und abwechslungsreichen Aufträgen bekommen.
•Du bist stolzer Besitzer eines Führerscheines der Klasse B oder BE oder strebst diesen an.

Deine Aufgaben

•Installation und Inbetriebnahme von hochwertigen Gerätesystemen.
•Wartungs-, Service- und Reparaturarbeiten der entsprechenden Anlagen.
Was wir dir bieten
•Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
•Spannende, fordernde und große Projekte
•Ein einzigartiges Miteinander auf jeder Ebene
•Ein verdammt cooles Betriebsklima
•Gute Möglichkeiten der späteren Festanstellung und Übernahme
•Förderungen und Hilfestellungen verschiedenster Arten

Wenn du Dich in unserem Team siehst und mit uns deinen weiteren Weg gehen möchtest, melde Dich bei uns.
Vera Albrink
0251 210 03 80
E-Mail schreiben

*Ein früherer Einstieg wie auch ein Praktikum sind möglich

Standort

Wienker & Terdenge GmbH, 48159 Münster, Westfalen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.