Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
83059 Kolbermoor
Veröffentlicht am 27.10.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Unser Unternehmen gliedert sich in 3 Bereiche. Die Autolackiererei, die Unfallinstandsetzung und den Komplett-Service.
In unserer modernen Lackieranlage lackieren wir PKWs, Fahrzeugteile, Ersatzteile, Tuningzubehör und vieles mehr. Im Falle eines Unfalles stehen wir unseren Kunden mit Know-How und Erfahrung zur Seite und wir kümmern uns um alles – rund um das Auto. Wir übernehmen die komplette Schadensabwicklung und rechnen direkt mit der Versicherung ab.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n Auszubildenden als

~~~ Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d) - Fachrichtung Karosserieinstandhaltung ~~~

Die Tätigkeit im Überblick
Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker/innen der Fachrichtung Karosserieinstandhaltungstechnik warten und reparieren Karosserien, Fahrzeugaufbauten, Fahrgestelle und Fahrwerke. Sie halten Fahrzeugsysteme und Zusatzeinrichtungen wie Brems- und Beleuchtungssysteme, Klima- und Sicherheitsanlagen instand und stellen sie ein.

Die Ausbildung im Überblick
Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker/in der Fachrichtung Karosserieinstandhaltungstechnik ist ein 3,5-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf in Industrie und Handel sowie im Handwerk.

Die Berufsschule ist in München.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Standort

Tarkusch & Fleischer GmbH & Co. KG, 83059 Kolbermoor, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.